Finden Sie schnell ergonomische stühle für Ihr Unternehmen: 404 Ergebnisse

Kastel KLIA stapelbarer Besucherstuhl, wahlweise mit Polsterung

Kastel KLIA stapelbarer Besucherstuhl, wahlweise mit Polsterung

Kastel KLIA erweitert die Produktpalette an Besucherstühlen um einen designorientierten Monoblockstuhl aus einem Guß. Er besticht gleichermaßen durch seine einfache Form sowie die perfekte Ausnutzung des vorhandenen Stauraumes - es lassen sich bis zu zehn Kastel KLIA problemlos übereinanderstapeln. Durch die moderne Farbpalette passt sich KLIA zudem an jede bereits vorhandene Ausstattung an oder setzt neue Akzente in Ihren Räumlichkeiten.  Die Ausstattung des Kastel KLIA: Der Stuhl besteht aus glasfaserverstärktem Polypropylen Hergestellt in neuartigem Einspritzverfahren "Air-Moulding" Stapelbar: bis zu zehn Stühle Moderne Farbpalette, erhältlich in den Farben creme (weiß), altrosa, türkis, grau, grün, rot, Taube, gelb oder schiefergrau Optionale Polsterung und Sitzkissen im Konfigurator auswählbar Schwer entflammbar Mengenrabatte bei Abnahme mehrerer, farbgleicher Stühle über unseren Konfigurator Abmessungen: Breite: 57 cm Tiefe: 54 cm Gesamthöhe: 80 cm Sitzhöhe: 46 cm
Stapelstuhl Eurovision ISO Holz

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz

Klassischer Stapelstuhl, ungepolstert Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur und klar lackiert - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt Zur Auswahl: - Gestellfarbe Mögliche Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Schwarz oder Aluminium - verchromt Optional: - feste Reihenverbinder Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Gestellfarbe: Schwarz, Aluminium oder Chrom Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Gwicht: 5,5 kg
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Blau
XXL Polstersessel Akon Besucherstuhl Hoteleinrichtung

XXL Polstersessel Akon Besucherstuhl Hoteleinrichtung

XXL Polsterstuhl AKON belastbar bis 250 kg - hochwertiger Polstersessel - auch in antibakterieller Ausführung lieferbar. In 3 Sitzbreiten und 2 Rückenhöhen auswählbar. Diese Kollektion wurde entwickelt, um den Anforderungen von stark frequentierten Empfangs- und Wartebereichen gerecht zu werden. Robuste Stahlkonstruktion mit langlebigen und leicht zu reinigenden Oberflächen. Ideal für Loungebars, Museen, Wartebereiche, Hotellobby, Hotelzimmer, Empfänge, Ruhebereiche, Besprechungsbereiche, Inneneinrichtung, Pflegeheim, Seniorenheim. Der XXL Polsterstuhl Akon ist sehr bequem und äußerst robust. Das Ovalrohrgestell misst 30x40 mm und kann in 6 verschiedenen Farben pulverbeschichtet angeboten werden. Abriebfeste Kunststoffgleiter sorgen für einen sicheren Stand. Die ergonomischen Armlehnen sind in Eiche massiv natur lackiert oder gebeizt (auf Anfrage) verfügbar. Alternativ können die Armlehnen auch gepolstert werden z.B. mit antibakteriellen Kunstleder oder in echt Leder. Vollposterstuhl belastbar bis 250 kg. Modulare Sitz-, Rücken- und Armkomponenten, sowie eine Eiche-Tischplatte (440 x 440 mm) sorgen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Auch als 2-Sitzerbank oder auf Anfrage als 3-Sitzerbank verfügbar. Wunsch Variante nicht gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns wir helfen Ihnen gerne weiter. Als Patientenstuhl oder Besucherstuhl in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen empfehlen wir das antibakterielle Kunstleder Pandoria Plus, oder den Microfaserbezug Niroxx. Bei größeren Stückzahlen können wir Ihnen alle lieferbaren Farben anbieten. Sprechen Sie uns dann bitte an. Abmessung: Modell 21: 650 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 25 kg Modell 22: 730 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Höhe der Amlehnen 740 mm - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 26 kg Modell 23: 880 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 28 kg Modell 25: 650 x 660 x 1120 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 27 kg Modell 26: 730 x 660 x 1120 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 28 kg Modell 27: 880 x 660 x 1120 mm (BxTxH) - Höhe der Amlehnen 740 mm - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 30 kg Modell 28 (2-Sitzerbank): 1350 x 660 x 890 mm (BxTxH) - Sitzhöhe 470 mm - Gewicht 53 kg
Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen, Wollmischung Capture petrolblau meliert, Gestell weiß mit Standard Feder Der Swopper Classic revolutioniert das Sitzen im Büro und zuhause. Mit seiner innovativen 3D-Technologie ermöglicht dieser einzigartige Bürohocker ein aktives, dynamisches Sitzen, das Ihre Gesundheit fördert und Ihrem Körper die Bewegung gibt, die er braucht. Der Swopper Classic mit Rollen in petrolblau melierter Wollmischung und einem eleganten weißen Gestell ist nicht nur ein ergonomisches Meisterwerk, sondern auch ein stilvolles Möbelstück. Der Swopper passt sich durch seine stufenlose Höhenverstellung und die anpassbare Federkraft optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die dreidimensionale Beweglichkeit des Sitzes ermöglicht es Ihnen, sich nach vorne, hinten, zur Seite und nach oben zu bewegen, wodurch Sie Ihre Sitzposition ständig variieren und Ihre Wirbelsäule entlasten können. Dies fördert eine gesunde Sitzhaltung, stärkt die Muskulatur und verhindert einseitige Belastungen, die oft zu Rücken- und Gelenkproblemen führen. Federbeinart Standard: Geeignet für ein Körpergewicht von 50-120 kg, bietet der Swopper Classic eine optimale Federkraft, die sowohl für leichtere als auch schwerere Personen komfortabel ist. Das ergonomische Design mit konvex geformtem Sitz verhindert Druckstellen und unterstützt die Blutzirkulation, was die Leistungsfähigkeit steigert und den Kreislauf in Schwung bringt. Sitzbezug aus Wollmischung Capture: Der hochwertige Wollstoff in petrolblau meliert ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktional. Die Zusammensetzung aus 85 % neuseeländischer Wolle und 15 % Polyamid bietet hervorragenden Sitzkomfort, ist schmutzabweisend und pflegeleicht. Der Stoff kombiniert helle und dunkle Farben zu einem raffinierten Melange-Muster, das jedem Raum eine wohnliche Atmosphäre verleiht. Warum sollten Sie sich für den Swopper Classic entscheiden? Der Swopper fördert eine gesunde Sitzhaltung, indem er den Haltungswechsel unterstützt und den Rücken in Bewegung hält. Dadurch werden Bandscheiben entlastet, Muskeln gestärkt und Gelenkerkrankungen vorgebeugt. Das aktive Sitzen auf dem Swopper strafft Bänder und Sehnen und bringt den Kreislauf in Schwung, was Ihre allgemeine Fitness und Ihr Wohlbefinden verbessert. Hauptmerkmale: 3D-Aktiv-Sitztechnologie für mehr Bewegung Stufenlose Höhenverstellung und anpassbare Federspannung Standard-Feder für ein Körpergewicht von 50-120 kg Hochwertiger Sitzbezug aus Wollmischung Capture Fußring mit Rollen (Ø 55 cm) in Weiß Ergonomisches Design für gesunde Sitzhaltung Technische Daten: Sitzhöhe: Stufenlos verstellbar Sitzbezug: Wollmischung (85 % neuseeländische Wolle, 15 % Polyamid) Gewichtsklasse: 50-120 kg Federbeinart: Standard Rollen: Ja, inklusive Fußring (Ø 55 cm) Entdecken Sie mit dem Swopper Classic die Zukunft des Sitzens und machen Sie jeden Tag im Büro zu einem gesunden Erlebnis. Besuchen Sie unseren Showroom in Hannover oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen.
Schwerkraft Allseitenrollen, ARS series

Schwerkraft Allseitenrollen, ARS series

Rollen gefertigt aus aus hochwertigen Kunststoffen – für den schnellen und sicheren Transfer empfindlicher Güter. Allseitenrollen von TRAPOROL eignen sich zum Transport leichter Fördergüter in alle Richtungen und erlauben dabei Drehungen um 360 Grad. Die Rollen sind aus hochwertigen Kunststoffen gefertigt – für den schnellen und sicheren Transfer empfindlicher Güter. Sonderausführung in antistatisch möglich. Serie ARS 40 Serie ARS 48 Serie ARS 60 Serie ARS 80 Serie ARS 120 Tragfähigkeit von 10kg bis 120kg. Varianten: - Gehäuse und Tonnen aus PA - Gehäuse aus Polyamid, Tonnen aus PUR - Rollenachse, Stahl verzinkt - Rollenachse, Edelstahl
Saug- und Druckschläuche, Druckluftschläuche, Spiralschläuche, Schläuche, konfektionierte

Saug- und Druckschläuche, Druckluftschläuche, Spiralschläuche, Schläuche, konfektionierte

Wir führen eine große Auswahl an Saug- und Druckschläuchen. Ob PVC oder EPDM. Gerne beraten wir Sie bei Ihren Fragen.
Software für Enterprise Resource Planning (ERP)

Software für Enterprise Resource Planning (ERP)

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Automatisierte Liftanlagen

Automatisierte Liftanlagen

Zur Überwindung mehrerer Geschosse im Gebäude eignen sich sogenannte automatische Liftanlagen
Hubwagenrad ETX080x80-Ø12 HL85-A

Hubwagenrad ETX080x80-Ø12 HL85-A

Radkörper aus Stahl, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager, abgedichtet EAN: 4031582329957 Bestellnummer: 00831616 Rad-Ø : 80 mm Radbreite : 80 mm Achsloch-Ø : 12 mm Nabenlänge : 85 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Eigengewicht : 1.368 kg Härte der Lauffläche : Shore A 92 Lager-Typ : 6006 2RS Nr. Tragfähigkeit : 700 kg Tragfähigkeit (statisch) : 1400 kg
GN 646.3 Trägerprofile für Roll- und Kugelleisten

GN 646.3 Trägerprofile für Roll- und Kugelleisten

Trägerprofile GN 646.3 bilden die Grundkörper für Rollen- und Kugelleisten. Sie sind Träger für die Rollenleisten GN 646.1 und die Kugelleisten GN 646.2 und zeichnen sich durch eine hohe Steifigkeit aus. Das Trägerprofil ist so gestaltet, dass Rollen- und Kugelleisten, sowie die Seitenführung GN 646.4 ohne Befestigungselemente montiert werden können. Mit Endstücken GN 646.6 (Form C) können die Trägerprofile zur Montage zusammengesetzt und lagerichtig verlängert werden. Die Standardlängen sind auf die Länge 270 der Rollen- bzw. Kugelleisten abgestimmt.Bei der Form B, ist die Lage und der Randabstand des Bohrbilds nicht definiert. EAN: 4045525999510 Artikelnummer: 646.3-2970-B Länge L: 2970 ROHS: Ja
RFID-Systeme

RFID-Systeme

Identifikations- und Datenträgersysteme werden zur Steuerung vielfältiger Produktions- und Transportsysteme in der Montagetechnik eingesetzt. Zwei Grundprinzipien prägen den Umgang mit den werkstückbezogenen Daten: Die zentrale Datenhaltung basiert auf einer zentralen Speicherung aller werkstückrelevanten Daten. Hierzu bedarf es der zuverlässigen Identifikation des Werkstücks an der Bearbeitungsstation, damit die zugehörigen Daten aus der zentralen Datenhaltung abgerufen werden können. Die dezentrale Datenhaltung basiert auf mobilen Datenträgersystemen, in denen die werkstückrelevanten Daten direkt am Werkstück (oder auf dem Werkstückträger) mitgeführt werden. Erforderlich sind leistungsfähige Schreib- und Leseköpfe an den Bearbeitungsstationen, die die Informationen auslesen bzw. modifizieren Transfersysteme. Katalog 4.0 download: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/3842541003_2012_12.pdf
Glasschwenkrollen – Einfach transportiert

Glasschwenkrollen – Einfach transportiert

Konzipiert für die Handhabung von Glaselementen ermöglichen Float-On-Glasschwenkrollen von Rodriguez auch den sicheren und bequemen Transport von Gütern aus Granit, Holz, Kunststoff, Papier oder Karton. Die Schwenkrollen bewegen leichte bis schwere Lasten mit geringem Kraftaufwand und erlauben schnelle, flexible Richtungsänderungen. Sie sind sowohl für den Einsatz in nassen als auch trockenen Umgebungen geeignet. Rodriguez bietet applikationsgerechte Ausführungen der Glasschwenkrollen in Rechts- und Links-Ausrichtung sowie aktuell zwei Baugrößen mit Kugeldurchmessern von 35 mm und 50 mm an. Für Standardanwendungen stehen Kugelhalter aus verzinktem BZP-Stahl zur Verfügung. Die Edelstahlausführung eignet sich für anspruchsvollere Applikationen. Die Montage erfolgt über eine 14-mm-Lochbohrung. Die Höhe der Kugel kann nach der Fixierung des Sockels eingestellt werden. Vorteile und Eigenschaften der Glasschwenkrollen • Einfacher Transport von Flachmaterialien wie Glas, Granit oder Papier • Flexibel • Schnelle Richtungsänderung möglich • Für trockene und nasse Umgebungen geeignet
Palettenstopper WPS-F 600 - Massen bis 1200 kg und Geschwindigkeiten bis zu 30 m/min - hydraulische Dämpfung

Palettenstopper WPS-F 600 - Massen bis 1200 kg und Geschwindigkeiten bis zu 30 m/min - hydraulische Dämpfung

Palettenstopper WPS-F 600 - Massen bis 1200 kg und Geschwindigkeiten bis zu 30 m/min - hydraulische Dämpfung Artikelnummer: WPS-F 600 Dämpfung: hydraulisch Massen: bis 1200 kg Geschwindigkeit: bis 30 m/min Zubehör: Näherungsschalter
Steerman® Schwerlast-Transportfahrwerk SX ATEX

Steerman® Schwerlast-Transportfahrwerk SX ATEX

Tragfähigkeit: 10 - 30 t Tragfähigkeit: 10 - 30 t
Tolomatic Industrielle pneumatische, hydraulische und mechanische Sattelscheibenbremsen

Tolomatic Industrielle pneumatische, hydraulische und mechanische Sattelscheibenbremsen

Tolomatic bietet verschiedene industrielle Bremsen also pneumatische, hydraulische und mechanische Scheibenbremsen in doppelt oder einfach wirkender Ausführung; Scheibendurchmesser bis 762mm Die besonderen Eigenschaften der industriellen Scheibenbremsen sind: robuste Aluminiumkonstruktion austauschbare, hochwertige Reibmaterialien Standard-Buna-N®-Dichtungen EPR-Dichtungen (standard, optional Viton®) verzinkte Schrauben Scheibendurchmesser bis 406mm (16") Weitere Optionen: versenkbare Kolben und schwimmende Halterung Pneumatische Sattelbremsen: Druck bis 6,9 bar (100PSI) drei Baugrößen: P10: Drehmoment bis 58,7Nm, P20: Drehmoment bis 113Nm P220: Drehmoment bis 226Nm Hydraulische Scheibenbremsen: Druck bis 68,95 bar (1000PSI) sechs Baugrößen: H10: Drehmoment bis 565Nm, H20: Drehmoment bis 1.130Nm H220: Drehmoment bis 3.503Nm H220I (Gusseisen): Drehmoment bis 3.503Nm H441 (duktiles Eisen): Drehmoment bis 3.955Nm H960 (duktiles Eisen): Drehmoment bis 7.456Nm, Scheibendurchmesser bis 457mm (18") Hydraulisch/Mechanische Scheibenbremsen: einfach wirkend können mit langen, kurzen oder bearbeiteten Nockenhebeln ausrüstbar zwei Baugrößen: H/ME20: Drehmoment bis 1.130Nm H/ME220: Drehmoment bis 3.503Nm Mechanische Scheibenbremsen: einfach wirkend können mit langen, kurzen oder bearbeiteten Nockenhebeln ausrüstbar optional schwimmende Halterung drei Baugrößen: ME20: Drehmoment bis 960Nm ME220: Drehmoment bis 3.503Nm MB3 (Gusseisen): Drehmoment bis 3.808Nm, Scheibendurchmesser bis 762mm (30")
Plastifiziereinheiten

Plastifiziereinheiten

Plastifiziereinheiten: Plastifizierschnecke, Heizzylinder, Rückstromsperren. Jeweils in verschiedenen Ausführungen von WENZ Kunststoff.
Steh-Sitz - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Steh-Sitz - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Steh-Sitz (Bild-Nr. 6) Artikelnummer: 425002.700
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Höhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch-Gestell Winkelversion Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Gestell ProFit Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Gestell ProFit komplett Unsere Bestpreis Garantie Ergon mini proFit komplett Unsere Bestpreis Garantie Lifttisch Zubehör höhenverstellbarer Schreibtisch erlaubt die Arbeit im Sitzen ebenso wie im Stehen, was zu vielseitigen gesundheitlichen Vorteilen führt. Lesen Sie, was einen sogenannten Lifttisch auszeichnet, wie Sie ganz konkret von einem höhenverstellbaren Tisch profitieren und wie die Umgewöhnung möglichst reibungslos verläuft.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.